VEREINBARUNG FÜR DAS ORDNUNGSCOACHING MIT WOHLFÜHL(T)RAUM

Danke für Ihr Interesse an meinem Ordnungscoaching. Im Folgenden erhalten Sie ein paar Informationen über die Dienste von Wohlfühl(t)raum, welche ihnen die wichtigsten Fragen beantworten sollen. Falls sie noch weitere Fragen haben, dürfen Sie mich natürlich jederzeit gerne kontaktieren. Mit einer Buchung bei Wohlfühl(t)raum akzeptieren Sie die folgenden AGB's. 

DATENSCHUTZ UND VERTRAULICHKEIT 

Meine Arbeit als Ordnungscoach beinhaltet teilweise sehr sensible und private Aspekte des Lebens meiner Kunden. Sie können sich dabei auf absolute Privatsphäre und Diskretion verlassen. Ich halte mich strikt einen Verhaltenskodex, bei welchem Vertraulichkeit, Ehrlichkeit und Integrität grossgeschrieben wird. 

ARBEITSGEBIET UND FAHRSPESEN

Ich bediene hauptsächlich Kunden vor Ort, welche sich innerhalb 60min Fahrdistanz von meinem Heimbüro in Humlikon, Kanton Zürich, befinden. Die Fahrtkosten stellen sich wie folgt zusammen:

  • Bis 20km ab Humlikon: kostenlos

  • Ab 20km: Fr. 0.60 pro Kilometer

Die Zeiten für die Anfahrt werden nicht berechnet. 

BESCHRÄNKUNGEN

Ich halte mir das Rech vor, jederzeit von einem Vertrag zurückzutreten, wenn das Projekt als unsichere Arbeitsbedingung wahrgenommen wird, der Kunde gegen seine Vereinbarungen mit mir verstösst (unangemessenes Verhalten, Nachzahlung, usw.) oder wenn ich Dienstleistungen nicht erbringen kann, die vom Kunden ohne mein Verschulden angefordert werden. 

 

ANFRAGEN & BUCHUNG EINES ORDNUNGS-COACHINGS

Bei einem Telefongespräch lernen wir uns gut kennen, dabei kann ich auf ihre Bedürfnisse evaluieren und wir können uns aufeinander abstimmen. Auf Wunsch biete ich eine 30min Besichtigung (Bedarfsabklärung) vor Ort an, um gemeinsam durch ihr Haus zu laufen. Diese kann auch per Skype oder Videotelefonie durchgeführt werden. Alle weiteren Leistungen werden nach dem Stundenansatz verbucht.

 

TARIFE UND LEISTUNGEN

Die Tarife und Leistungen werden individuell mit den Kunden besprochen und festgelegt. Es können Pakete oder Einzelleistungen (siehe Homepage) gebucht werden. 

Entsorgung von nicht zahlungspflichtigen Gütern: 1 Auto voll: 40.- 
(Ware fürs Brockenhaus, Texaid-Säcke, Sacken für den Wertstoffhof, etc.): 

 

ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN

Falls es zu zusätzlichen Aufgaben kommt wie z.B. Einkauf von Waren, Möbeln oder Aufbewahrungsutensilien, kann dies entweder in der gemeinsamen Zeit des gebuchten Pakets erledigt werden oder ich erledige die Zusatzdienstleistungen für sie mit einem Stundenansatz. 

Zusatzdienstleistungen können auch auf Sie zugeschnittene Abläufe, Pläne und Anleitungen sein. Der Stundenansatz beträgt hierbei 75.- CHF. Diese Zusatzleistungen werden jedoch nur auf ihren Wunsch, und mit Ihnen im Vorfeld abgesprochen, getätigt. 

METHODEN & ZAHLUNGSBEDINGUNGEN 

Bei Kunden, bei welchen ich direkt zu Hause vor Ort arbeite, wird der Betrag direkt nach der Beratung bar, per Twint, EC/Kreditkarte (ausgenommen Postcard) oder per Rechnung innerhalb 14 Arbeitstage abgerechnet. 
Virtuelle Angebote werden jeweils im Voraus per Twint in Rechnung gestellt. 

STORNIERUNG

Wenn sie bei mir einen Termin buchen, ist diese Zeit ausschliesslich für Sie reserviert und für andere nicht verfügbar. Wenn Sie aus irgendeinem Grund –abgesehen von tatsächlichen Notfall-Terminen – stornieren müssen, informieren Sie mich bitte bis mind. 24h vorher, damit andere die verfügbare Zeit nutzen können. Später abgesagte Termine muss ich mit 50% berechnen. 

Wenn ich eine Sitzung aufgrund einer Krankheit absagen muss, erhalten Sie für diese Sitzung eine Gutschrift oder die Option zur Terminverschiebung. 

LEISTUNGEN & GARANTIE

Es ist wichtig, dass der Fokus beim Coaching voll auf sie und ihr Zuhause gerichtet werden kann. Bitte versuchen sie so gut wie möglich die Betreuung von Kindern oder Haustieren für diese Zeit auszulagern, damit das Coaching nicht unterbrochen wird. 

Ich werde mit Ihnen die ausgemisteten Regale, Schränke etc. einer fokussierten Reinigung unterziehen, ich bin jedoch keine Reinigungskraft, um ihr Zuhause von Grund auf zu reinigen. Ich reinige grösstenteils mit nachhaltigem, biologisch abbaubarem Reinigungsmittel von Kleandrop. 

Ich bemühe mich um 100% Kundenzufriedenheit. Es liegt in meiner Verantwortung ihre Situation zu analysieren, Ihnen geeignete neue Fähigkeiten beizubringen und Ihnen dabei zu helfen, die gewünschten Änderungen vorzunehmen. 

 

VERMITTLUNG

Falls ein weiterer Dienstleister gewünscht ist (Umzugsunternehmen, Schreiner, Reingungspersonal, Bauunternehmer, etc.) übernehme ich gerne die Vermittlung für eine Zusammenarbeit. Kunden müssen direkt mit den Dienstleistern Verträge abschliessen. Ich übernehme keine Verantwortung für die Arbeit Dritter und hafte nicht für deren Arbeiten. 

 

SORGFALT UND HAFTUNG

Ich werde bei der Erfüllung aller meiner Pflichten angemessene Sorgfalt walten lassen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden am persönlichen Eigentum eines Kunden, die nicht auf grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen sind. 

 

RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM

Kunden erkennen meine Rechte an geistigem Eigentum an und verpflichten sich, diese in keiner Weise zu verletzen. 

 

REFERENZEN

Kunden geben mir die Erlaubnis, Rückmeldungen aus dem Feedbackbogen, für Marketingzwecke, einschliesslich Print- und Online-Werbung, ohne Vergütung zu verwenden. Kunden werden nur mit Vornamen und Ort oder einem Aliasnamen identifiziert, wenn dies gewünscht ist. Dies ausser die Freigabe wird ausdrücklich nicht gewünscht. 

Ich versichere Ihnen, dass ihr Feedback oder Ihr Name zu keinem Zeitpunkt verwendet wird, rechtswidrige oder moralisch unzulässige Aktivitäten zu fördern. 

FOTOS

Um Ihren Erfolg aufzeigen zu können mache ich jeweils Vorher- und Nachherfotos von Ihren Räumlichkeiten. Diese werden privat und diskret behandelt und werden nicht veröffentlich, ausser ich spreche sie bewusst darauf an und hole bei Ihnen Ihre Einwilligung ein. 

Inhalte dieses Vertrages können ohne Vorankündigung angepasst oder geändert werden.